Weihnachtsgrüße

Wieder geht ein Jahr zu Ende, das immer noch von der Corona Pandemie geprägt war und auch den Sportbetrieb in weiten Teilen immer noch beeinträchtigt hat. Das gesamte Vereinsleben musste auf ein Minimum reduziert werden. Am 16. Juli konnte nach mehreren Verschiebungen und nach zwei Jahren Pause unsere Generalversammlung stattfinden und die Vorstandschaft bestätigt oder in Teilen neu gewählt werden. Spontanes Entscheiden und Umsetzen von Verordnungen sowohl in der Verwaltung als auch im Übungsbetrieb begleiteten uns durchs Jahr. Dafür gilt unser Dank den Übungsleiterinnen und Übungsleitern in den einzelnen Abteilungen, die immer wieder bereit waren, die Verordnungen mitzutragen und in durchführbare Konzepte umzusetzen und so gerade im Kinder- und Jugendbereich Angebote bereitstellten, die gerne angenommen wurden.
Die Vorstandschaft bedankt sich auch bei allen Mitgliedern für Ihr Verständnis und die Treue zum Verein.
Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit. Schauen wir optimistisch nach vorne in ein hoffentlich bald wieder „normales“ Sportjahr und einem aktiven Vereinsleben.