Weihnachtsgrüße

In wenigen Tagen geht wieder ein Jahr zu Ende, das von vielen Krisen und Veränderungen geprägt war. Dennoch möchten wir vor allem auf das Positive zurückblicken.

Der Sportbetrieb läuft seit Mitte des Jahres in den meisten Abteilungen wieder ohne Unterbrechung und auch Wettkämpfe konnten wieder stattfinden. Im August fand rund um unser Turnerheim das Schleppertreffen statt. Im Oktober richteten wir den Gauwandertag aus und führten eine Papiersammlung durch. Der, für den Verein, ereignisreiche Herbst fand seinen Abschluss mit der Bewirtung des Schlosscafés in Gochsheim am 6. November.

Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die uns tatkräftig und unermüdlich unterstützt haben. Ohne sie wären diese Veranstaltungen nicht möglich gewesen. Ebenso möchten wir uns bei allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern für ihr Engagement und ihre Kreativität bei den Sportangeboten und darüber hinaus bedanken, sowie bei allen Mitgliedern für die Treue zum Verein. 

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit.

Die Vorstandschaft des TVU