Pokalsieger Herren C 23/24

Unsere erste Mannschaft sicherte sich am vergangenen Wochenende den ersten Titel im Jahr 2024. Im Bezirkspokal des Tischtennisbezirks Bruchsal setzten sich die Spieler um Marcel Eisenmann erst gegen die Spielgemeinschaft aus Hambrücken/Weiher mit einem deutlichen 4:0 Sieg durch (Eisenmann 1x, Stuhlmüller 1x, Günther 1x, Eisenmann/Neck 1x). Anschließend konnte im Finale der FV Wiesental II mit 4:1 (Eisenmann 2x, Stuhlmüller 1x, Günther 1x) besiegt werden.

Gratulation auch an die anderen Pokalsieger: TTV Zeutern (Jugend U13), TTC 95 Odenheim (Jugend U15), TV 1846 Bretten (Jugend U19), TTV Zeutern III (Herren C2), SG Neuenbürg/Unteröwisheim (Herren C), TTC Oberacker (Herren B), FV Wiesental (Herren A).

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle, die unserer Einladung gefolgt sind und uns an diesem Tag in der heimischen Halle unterstützt haben. Ebenso ein großes Dankeschön an alle, die sich an diesem Tag helfend eingebracht haben und somit dieses tolle Event ermöglichten.