Mit Power in den Frühling – GesundheitsChallenge 2022

Auch in diesem Jahr heißt es wieder „Mit Power in den Frühling“. Die AOK und der Sportkreis Bruchsal starten die diesjährige Challenge und unser Verein ist mit dabei.
Die Aktion dauert vom 1. April bis zum 1. Mai 2022.
Jedes Vereinsmitglied, ob jung oder alt, sammelt dabei Kilometer beim Walken, Joggen oder Radfahren und tut seiner Gesundheit und unserem Verein etwas Gutes. Alle innerhalb dieser vier Wochen erreichten Leistungen zählen. Die erreichten Kilometer sollen wöchentlich bis sonntags 18 Uhr beim Übungs- oder Abteilungsleiter, aufgeteilt in die drei Disziplinen, über die bestehenden Infokanäle gemeldet werden. Diese leiten sie dann an den Vereinsverantwortlichen für diese Aktion weiter. Die besten drei Vereine werden nach Abschluss der Aktion durch einen Förderbeitrag prämiert. Im letzten Jahr haben wir das knapp verpasst, Ansporn genug, dieses Mal ganz vorne mit dabei zu sein.
Also: Nichts wir rein in die Sportschuhe oder Pedale und raus in die Natur. Wir freuen uns über jede Teilnahme und Rückmeldung.
Weitere Infos: GesundheitsChallenge des Sportkreis Bruchsal