Ferienprogramm – Wasser, Spiel und Spaß

Am 09.08.2022 organisierte der TVU auch in diesem Jahr wieder ein Ferienprogramm. Das Motto lautete „Wasser, Spiel und Spaß“ und fand auf dem Sportplatz in Unteröwisheim statt.

Um 11:00 Uhr trafen sich 24 Kinder um gemeinsam bis 14:00 Uhr zu Spielen und Spaß zu haben. Wie der Name schon sagt, wurden viele verschiedene Wasserspiele gespielt, sodass sich die Kinder austoben konnten und viel Spaß hatten. Außerdem gab es im Turnerheim ein leckeres Mittagessen und Getränke. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch ein Eis und wurde gut gelaunt seinen Eltern übergeben.

Organisiert und vorbereitet wurde dieser Tag von Annika Stiel, Jessika Lamert, Noomi Herr, Lea Spreizenbarth und Maja Spreizenbarth. Am Tag geholfen, haben dann noch zusätzlich Margot Bindschädel und Carina Rüsch.