Eisenmann bei den Baden-Württembergische Meisterschaften in Angelbachtal

Zu Beginn des Jahres fanden in Angelbachtal am 20./21. Januar die baden-württembergischen Meisterschaften der Damen und Herren statt. Mit der Teilnahme von zahlreichen Größen war hochklassiger Tischtennissport garantiert. Unsere Nummer 1 – Marcel Eisenmann – ging hier unter dem TV1900 Unteröwisheim an den Start und kämpfte um ein Ticket für die Deutschen Meisterschaften. Während er sich am Samstag im Qualifikationsturnier noch durchsetzen konnte und das Feld der letzten 32 erreicht hatte, musste er sich am Sonntag unter anderem dem topgesetzten Abwehrkünstler Florian Bluhm, welcher auch den Titel gewinnen konnte, geschlagen geben. Auch wenn es nicht für ein Ticket zu den Deutschen Meisterschaften gereicht hat, gratulieren wir Marcel Eisenmann zu dieser tollen Leistung. Wir sind stolz auf dich!